Erfolgreiche Projekte in der bayrischen Landeshauptstadt
Beitrag vom 28.06.2024
Procon-Teams sind derzeit bei zwei Vorzeigeprojekten in München im Einsatz: „Wir haben gerade eben ein großes Projekt in einer Münchener KiTa fertiggestellt“, erzählt Procon-Geschäftsführer Benno Bojahr. Im Haus für Kinder, einem integrativen Hort und Kindergarten im Stadtteil hat das Team insgesamt 1800 Quadratmeter Fallschutzbelag in verschieden Systemen und Farben verlegt sowie die Linierung eingearbeitet. Zu dem Projekt in der Blumenauer Straße zählen 1000 Quadratmeter eines Sureplay Multisportbodens 10+10, sowie 600 Quadratmeter Sureplay Sprint Spritzbeschichtung in Rot für eine Anlaufbahn. Das Projekt wurde ergänzt durch eine 300 Quadratmeter große Fläche, auf der Sureplay Safety in Gelb verlegt wurde. „Unser Auftraggeber für das Projekt in der KiTa war die Bauunternehmung März GmbH, die sich auf Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau spezialisiert hat.
Mit März haben wir schon häufiger sehr erfolgreich zusammengearbeitet und bereits mehrere Projekte in München realisieren können“, berichtet Benno Bojahr. „Derzeit erstellen wir – ebenfalls im Auftrag von März – einen Sport- und Fallschutzboden für das Münchener Thomas-Mann-Gymnasium in der Gmunder Straße. Das Projekt ist etwa doppelt so groß wie das KiTa-Projekt in der Blumenauer Straße, das wir jetzt abgeschlossen haben“. Für die Schule verlegt das Procon-Team 2400 Quadratmeter Sureplay Sprint 400 mit einer eingestreuten Beschichtung in Redesa Grün sowie ein Multisportfeld von 650 Fläche aus Sureplay 10+10 – ebenfalls in Reseda Grün. „Auch bei diesem Projekt liegen wir gut im Zeitplan“, freut sich der Geschäftsführer.
Neuer Look für altgedientes Firmenfahrzeug
Und noch mehr positive Nachrichten bringt der Frühsommer 2024:
Procon hat seine Fahrzeugflotte aufgefrischt und einen der in die Jahre gekommenen Atego LKW im neuen Design folieren lassen.
Der Lkw ist zum Facelifting nach Paderborn gefahren und hier von der auf Fahrzeugfolierung spezialisierten Firma Strauswerk ins neue Procon „Look-and-Feel“ versetzt worden. So sieht auch ein 20 Jahre alter LKW wieder wie neu aus, freut sich Benno Bojahr.