Das neue Jahr beginnt mit neuen Projekten
Beitrag vom 02.01.2024
2024 hat begonnen und PROCON kann zufrieden auf einige Projekte zurückblicken, die trotz der widrigen Wetterverhältnisse noch vor den Feiertagen durch den großen Einsatz der beteiligten Teams fertiggestellt werden konnten. So hat unser Team in Essenbach-Altheim noch vor Weihnachten für den neuen Kindergarten an der Dorfstraße 330 Quadratmeter einlagigen Multisportbelag für einen Fahrradtrack rund um einen Spielplatz herum verlegt und die Bereiche unter der Rutsche mit eingelegten Intarsien gestaltet.
Einem anderen Team ist es gelungen, in Oberursel bei Wind und Wetter den Sportboden für die Internationale Schule fertigzustellen. Großes Lob für die Kollegen vor Ort, die alles möglich gemacht haben, dass wir diese beiden wichtigen Projekte noch vor 2024 zur Zufriedenheit unserer Kunden abschließen konnten!
Wir nutzen das schlechte Wetter für die Renovierung unserer Büroräume
Nun nutzen wir den Januar für einige interne Renovierungsarbeiten in unserem Stammsitz in Geseke. In der Firmenzentrale streichen wir derzeit unsere Büros und werden im Laufe des Monats auch noch zusätzliche Hochregale im Lager einbauen. Auch der Boden in unserem Musterlabor soll neu beschichtet werden. Außerdem steht auf dem Kalender, dass wir im Januar das alljährliche Sureplay Partner Meeting ausrichten werden. Da Procon als Hersteller von Fallschutzböden, Freizeitarealen und Sportbodensystemen im vergangenen Monat sein 25-jähriges Jubiläum feiern durfte, spielen wir dieses Mal nicht nur den Gastgeber, sondern sind auch Geburtstagskind. Üblicherweise ist es so, dass immer ein Partner reihum das Meeting ausrichtet – und zwar im eigenen Heimatland.
Anlässlich unseres Jubiläums brechen wir allerdings mit dieser Tradition und laden im Januar zum Meeting nach Luzern in die Schweiz ein. Auf dieses alljährliche Treffen freuen wir uns schon sehr – die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren!
Nun bleibt uns nur noch, allen Freunden, Partnern, Kunden und Mitarbeitern einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.
Sobald das Wetter es zulässt, werden wir mit einer reduzierten Crew damit beginnen, die wenigen Projekte abzuarbeiten, die wegen der schlechten Witterung im Dezember noch nicht abgeschlossen werden konnten. Und dann freuen wir uns natürlich darauf, wenn es im März oder April zum Saisonstart wieder mit vielen spannenden und interessanten Projekten in den Bereichen Fallschutzböden, Spielplatzböden und Sportböden weitergeht!